Reishunger – Sadri Reis

Der Sadri Reis soll der beste Reis der Welt sein. Nun, ob es der beste der Welt ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann sagen, dass er seeehr lecker war. Da ich keine Reisexpertin bin, kann ich nicht wirklich den Geschmack beschreiben. Und ganz ehrlich: es kann auch nicht jeder was mit poetisch-blumigen Umschreibungen anfangen 😉
Hier der Link zu der Beschreibung auf der Reishunger Seite: Sadri Reis
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
hmmm, außer noch: probierts einfach mal aus.

Ach ja, bei uns gab es den Reis mit Zwiebeln und Basilikum-Saure Sahne (das Rezept gibt es ein anderes Mal). Mmmm…

Den zweiten Reis werde ich dann mit Rezept vorstellen. Da habe ich nämlich das dazugehörige Rezept auf der Reishungerseite ausprobiert….

Bis bald,
Eure Irina

PS: hier geht es nochmal zum GiveAway von Reishunger: GiveAway

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.