Die 6 NÄCHSTEN Ausgaben „Lust auf Genuss“ hat gewonnen…

….die Julia, die, wie ich gerade gesehen habe, auch einen Blog hat. 🙂
www.loeffelgenuss.de
Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!

Vielen Dank an Euch alle für die vielen Kommentare und die riesige Teilnahme. Und an alle anderen, die nicht gewonnen haben: ich habe bereits weiteres in Planung….es dauert nicht lang und es gibt noch ein Paar Verlosungen sowie einen tollen Rezeptewettbewerb 🙂

Und ganz lieben Dank auch noch einmal an „Lust auf Genuss“ für die Bereitstellung des tollen Gewinns!

Ach ja, hier noch das „Beweisbild“ von random.org:

Liebe Grüße,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Ein Gedanke zu „Die 6 NÄCHSTEN Ausgaben „Lust auf Genuss“ hat gewonnen…

  1. Liebe Irina,

    juchu! Ich freue mich sehr über den Gewinn (vor allem, da ich sonst nie gewinne…). Vielen Dank auch für die tolle Verlosungsaktion und ein Dankeschön an „Lust auf Genuss“!
    Schön, dass ich durch die Aktion deinen Blog entdeckt habe. Hier schaue ich mit Sicherheit noch öfter vorbei.
    Einen schönen Feiertag und viele Grüße aus Köln!
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.