Babyspinat-Obst-Smoothie

genießen

Nachdem ich mir einen Smoothie-Maker geholt habe, bin ich im Smoothie-Fieber und bereite mir meistens welche zum Mitnehmen für die Arbeit zu.
Einer meiner Lieblinge ist dieser hier….

Zutaten:
2 Handvoll Baby-Spinat
2 Nektarinen
2 Kiwis
1 Apfel
125ml Wasser

Zubereitung

Erst den gewaschenen Spinat mit dem Wasser in den Mixer geben und „zerhexeln“. Dann nach und nach das in grobe Würfel geschnittene (vorher natürlich geputzte) Obst dazugeben und zu einer sämigen Masse verarbeiten.

Fertig 🙂 So schnell geht das und man hat ein erfrischendes, fruchtiges, gesundes Getränk für zwischendurch auf der Arbeit oder zum Genießen auf der Terasse…

Liebe Grüße,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Ein Gedanke zu „Babyspinat-Obst-Smoothie

  1. Pingback: Lunchbox-Rückblick #9 & Boxen-Überblick | lecker macht laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.