SmoothieDay: Käsekuchen-Shake

Prost!Das Rezept am heutigen SmoothieDay ist per Definition kein Smoothie, sondern ein Shake, aber er ist so gut, cremig und schmeckt so köstlich nach Käsekuchen, dass ich ihn Euch heute dennoch präsentieren möchte. 🙂
Das Rezept stammt aus fresh!* aus dem Umschau Verlag.
Ich gestehe ja, dass das von mir verwendete Lemon Curd gekauft (aber auch lecker) ist. Wer es aber gerne selbst herstellen möchte: HIER geht es zu einem Rezept vom Kleinen Kuriositätenladen.

Hier erstmal die wenigen Schritt für Schritt Bilder. Zum Vergrößern einfach anklicken. 🙂

Zutaten:
100g Frischkäse
abgeriebene Schale und Saft einer halben Zitrone
4 EL Lemon Curd
125g griechischer Joghurt
250ml Milch

Zubereitung:
Alle Zutaten in den Blender geben und glatt mixen.

Guten Appetit!
Irina

*Affiliate-Link

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Ein Gedanke zu „SmoothieDay: Käsekuchen-Shake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.