SmoothieDay – Herbst Smoothie

141006_smoothie_herbst_04

Immer wieder Mittwochs… 🙂 Wie in den letzten Wochen, habe ich auch heute einen leckeren Smoothie fĂŒr Euch. Wir haben soooo viele Äpfel im Garten, dass ich unbedingt einen Smoothie mit Äpfeln machen wollte. Und voila: hier ist er 🙂
Auf den Bildern seht Ihr ĂŒbrigens auch mal den kleinen BehĂ€lter von meinem Blendy. Super, wenn man mal nur eine kleine Menge machen möchte.

Hier die wenigen Schritt fĂŒr Schritt Bilder. Zum VergrĂ¶ĂŸern einfach anklicken 🙂

Zutaten:
2 Äpfel
150g Heidelbeeren
175g Apfelsaft
1 TL ZuckerrĂŒbensirup
1/4 TL Zimt
2 TL Krokant

Zubereitung:
Simpel, wie immer 🙂 Äpfel putzen, in grobe StĂŒcke schneiden und zusammen mit den anderen Zutaten in den Blender geben. Fein mixen und fertig.

Prost!
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

2 Gedanken zu „SmoothieDay – Herbst Smoothie

  1. Pingback: Lunchbox-RĂŒckblick #6 | lecker macht laune

  2. Tolle Idee, Äpfel mit Zimt und zusĂ€tzlich Heidelbeeren im Smoothie zu kombinieren. Passt super jetzt zur Herbstzeit und ich mag die Zusammenstellung mit Äpfeln und Zimt eh sehr gerne. ZuckerrĂŒbensirup habe ich bis jetzt nicht benutzt, um noch mehr SĂŒĂŸe zu bekommen, aber werde es mal testen. Passt geschmacklich bestimmt auch sehr gut zu den Zutaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.