Mein 1. Candy Table :)

141019_candytable_07Ihr Lieben, auch wenn heute Sonntag ist, gibt es leider keinen Lunchbox-Rückblick. Nächste Woche bestimmt wieder. Versprochen. Indianerehrenwort. Da ich aber letzte Woche einerseits teils krank war und andererseits einfach so viel zu tun hatte, hatte ich nur zweimal überhaupt eine Lunchbox dabei.
Stattdessen zeige ich Euch was mich letzte Woche unter anderem beschäftigt hat…. Ein Candy Table. 🙂

Thema war „A Taste of Sweden“ und Anlass eine Feier der Firma, in der ich arbeite. Klar gab es noch diverse Dinge, die ich gerne anders gemacht oder organisiert hätte, aber hat man das nicht immer? 😉 Alles in allem war ich fürs erste Mal sehr zufrieden.
Ein bisschen was hatte ich gebacken. Ein zwei Backsachen haben andere beigesteuert. Ansonsten gab es noch jede Menge Süßkram 😉 Alles möglichst schön mit selbst gedruckten Etiketten dekoriert und fertig. 🙂 Die Behälter, Etageren, etc stammen zu einem kleinen Teil von uns und zu einem Teil vom Catering Service, der den deftigen Teil geliefert hatte.

Hier ein Paar Eindrücke:
141019_candytable_05
141019_candytable_01
141019_candytable_02
141019_candytable_03
141019_candytable_04
141019_candytable_06

Liebe Grüße,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

3 Gedanken zu „Mein 1. Candy Table :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.