Lunchbox-Rückblick #10

141116_brotzeit_07
Puh, irgendwie war meine Lunchbox-Motivation nicht ganz so durchgehend da, weil ich ab Mitte der Woche ziemlich gekränkelt habe, aber ich zeige sie Euch trotz der wenigen Abwechslung 😉

Los gehts…

Montag gabs zum Frühstück eine Mischung aus Quark, Erdbeerjoghurt und gehackten Haselnüssen. Mittags hausgemachtes Gyros und dazu schlicht und einfach ein Paar Tomaten.
141116_brotzeit_01

Dienstag früh mal wieder einen grünen Smoothie, zwischendurch Nüsse und Rosinen und zu Mittag ein leckeres selbst gebackenes Sandwichbrot belegt mit Salami. Da ich nicht immer zum Backen komme, friere ich auch teilweise Brotscheiben ein und kann sie dann abends bei Bedarf auftauen für die Brotzeit. Sehr praktisch 🙂
141116_brotzeit_04

Am Mittwoch Morgen gab es Overnight Emmer und als Mittagessen meine Lieblingssuppe: Rotkohlsuppe. Dazu Kräuter-Quark-Brötchen.
141116_brotzeit_05

Donnerstag hatte ich Halsweh und fühlte mich nicht gut. Da war nichts mit groß Brotzeit machen. Ein Salamibrot, Tee und Halstabletten landeten in der Tasche.
141116_brotzeit_06

Freitag ebenfalls. Daher auch kein Foto 😉

So, und jeeeeetzt…Trommelwirbel…..die Gewinnerin des Blomus-Sets: Annett!
Herzlichsten Glückwunsch!
Hier das Beweisbild: 😉
Bildschirmfoto 2014-11-16 um 17.13.36

An alle anderen: vielen Dank für die tollen Kommentare!! Ich freue mich sehr zu lesen, dass es mir scheinbar gelungen ist manche von Euch zu inspirieren. So ein Feedback liest man gern.
Ich mache auf jedem Fall weiter mit den Lunchboxen. Also, ähm, ab morgen Abend wieder, denn morgen arbeite ich nicht. Ich kenne da jemanden…hust…der bzw. die hat Hochzeitstag 😉

Schönen Sonntag noch!
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.