Lunchbox-Rückblick #19

150222_brotzeit_07

Diese Woche habe ich sage und schreibe vier Brote gebacken! Wow. Guuut, eines davon hat meine Mama bekommen, aber sonst gingen sie hier ganz gut weg 😉 Letzten Sonntag war es das Kamut-Dinkel-Brot, Mittwoch dann ein Einkorn-Dinkel-Toast und Donnerstag dann zwei Dinkel-Sahne-Toasts. Entsprechend waren auch meine Brotzeiten etwas brotlastig diese Woche 😉

Montag:
Frühstück: Joghurt, Quark und Zwetschgenmus
Mittag: Bolognese, Pepperonis und Kamut-Dinkel-Brot
150222_brotzeit_01

Dienstag:
Frühstück: Kamut-Dinkel-Brot mit Käse, Mini-Tomaten. Nüsse und Rosinen für zwischendurch
Mittag: Eisbergsalat mit angebratenem Halloumi
150222_brotzeit_02

Mittwoch:
Frühstück: Nutellabrot
Mittag: Käsebrot
Hier gabs aus Eile mal kein Bild 😉

Donnerstag:
Frühstück: Overnight Emmer
Mittag: Einkorn-Dinkel-Toast mit Salami
150222_brotzeit_03

Freitag:
Frühstück: Quark, Joghurt und Zwetschgenmus
Mittag: Dinkel-Sahne-Toast mit Salami
150222_brotzeit_05

Bis zum nächsten Mal 🙂
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

2 Gedanken zu „Lunchbox-Rückblick #19

  1. Hi Irina, deine lunchbox Reviews sind die Inspiration für meine bento Boxen der nächsten Woche. Hast du bei der Arbeit Gelegenheit deine Boxen zu erwärmen?
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Hi Birgit,

      na, das les ich gern 🙂 Ich habe auf der Arbeit die Möglichkeit was in der Mikrowelle zu erwärmen, nutze es aber eigentlich gar nicht so oft. Selbst die Bolognese letzte Woche gabs kalt zum Brot. war sehr lecker so. 😉

      Liebe Grüße,
      Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.