Lunchbox-Rückblick #22

150321_brotzeit_07
So, nach der Pause letzten Sonntag gibt es heute zwar wieder eine Rückschau, aber auch diese Woche hatte ich um ehrlich zu sein nicht viel Zeit und dementsprechend sind auch die Lunchbox…na ja, sagen wir nicht ganz so kreativ ausgefallen. Mir war allerdings wichtig nicht ganz ins alte „Muster“ zurückzufallen und wenigstens was mitzunehmen. 😉

Montag:
Frühstück: Cornflakes von der Drax-Mühle
Mittag: da musste ich mir was vom Bäcker holen 😉
150321_brotzeit_01

Dienstag:
Frühstück: liebster Apfel-Kiwi-Spinat-Smoothie (nur ohne Nektarinen)
Mittag: „nur“ ein Salami-Brötchen und Tee
150321_brotzeit_02

Mittwoch:
Frühstück: Bergische Waffeln
Mittag: Salami-Brötchen mit Pepperonis und kleinen Tomaten
150321_brotzeit_03

Donnerstag:
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus
Mittag: deftige Waffeln mit Speck, Zwiebeln, Pastinaken und Bärlauch (Rezept folgt)
150321_brotzeit_04

Freitag:
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus
Mittag: Cornflakes waren spontan eingepackt morgens. letztlich gab es aber Pizza mit den Kollegen, weil wir eine nette Praktikantin gemeinsam verabschiedet haben.
150321_brotzeit_06

Jetzt freue ich mich mal auf kommende Woche 🙂
Liebe Grüße,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Ein Gedanke zu „Lunchbox-Rückblick #22

  1. Hey, liebe Irina,
    das ist menschlich und völlig normal. Man darf nur nicht, wie Du selbst schon schreibst, in alte Muster zurückfallen!!
    Genieße Deinen Sonntagabend, lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.