Lunchbox-Rückblick #26

150419_brotzeit_07
Heut geht der Rückblick etwas später online… Aber da gab es Brötchen, die gebacken werden mussten, 1 kg Bärlauch zu verarbeiten, ein Trampolin aufzubauen…ach, und zu guter letzt noch die Sonne zu genießen 😉 Auch jetzt, beim Schreiben, sitze ich im Garten… wie schön doch der Frühling ist… Jetzt aber genug geschwärmt, hier der Rückblick:

Montag
Da ich am Wochenende zuvor Geburtstag hatte, habe ich für Montag einiges für die Kollegen vorbereitet. Üblicherweise bringen wir Kuchen und sowas mit, aber dieses Mal war mir nach was Deftigem. Und so gab es Kartoffelsalat, Spinatpesto-Kranz und Türkische Börek. Auch ohne Kuchen gab es aber auch was Süßes und zwar dreierlei hausgemachtes Eis: Nutella, Vanille und Zwetschge.
150419_brotzeit_01

Dienstag
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus und einen Apfel
Mittag: Kartoffelsalat und Pestokranz (Reste vom Montag 😉 )
150419_brotzeit_02

Mittwoch
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus
Mittag: Spiegelei mit Wienerle, Sesamkringel, Gurken, Tomaten und Jalapenos
150419_brotzeit_03

Donnerstag
Frühstück: Sesambrötchen mit Nutella
Zwischendrin: Apfel, Banane
Mittag: Sesambrötchen mit Salami
150419_brotzeit_05

Freitag
Frühstück: Apfel und Nutellabrötchen
Mittag: Eisbergsalat mit Halloumi und Wienerle
150419_brotzeit_06

Ich gehe jetzt dann mal eine Brotzeit für morgen vorbereiten… 🙂
Schönen Restsonntag,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

2 Gedanken zu „Lunchbox-Rückblick #26

  1. Ach Gott, kann ich dich bitte zur Kollegin haben! Das ist ja Wahnsinn, so viel leckeres Eis und der Pestokranz erst. Herrlich!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast dich schön feiern lassen!

    Auf den Salat mit den Wienerle hätte ich jetzt gerade richtig Appetit.

    Viele liebe Grüße,

    Jassy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.