Lunchbox-Rückblick #36

150702_brotzeit_06
Puh, die letzte Woche war sooooo heiß. Ich vertrage diese Hitze nicht so sehr, aber tatsächlich habe ich es geschafft dennoch Brotzeiten vorzubereiten. Juhu, das verbuche ich als Erfolg. 🙂

Montag:
Frühstück: Belegtes Brot, Gurke und Tomaten
Mittag: Angebratene Bockwurstscheiben, gekochte Eier, Tomaten und Rote Beete-„Pesto“, als Nachspeise Stachelbeeren
150702_brotzeit_01

Dienstag:
Frühstück: Quark, Joghurt, etwas Rohrohrzucker und frische Kirschen
Mittag: Kartoffel-Eier-Salat, Salami, Stachelbeeren
150702_brotzeit_02

Mittwoch:
Frühstück: Latte Macchiatto
Mittag: schnelle Kartoffelpfanne
Vom Vortag hatte ich eineinhalb gekochte Kartoffeln übrig. Die habe ich geschnitten und zusammen mit einer in feine Viertelringe geschnittenen Zwiebel scharf angebraten. Zwei Tomaten geschnitten, dazugegeben, gewürzt und mit 2 Eiern ergänzt. Fertig. 🙂
150702_brotzeit_03

Donnerstag:
Frühstück: Joghurt, Quark, Rohrohrzucker und frische Johannisbeeren aus dem Garten
Mittag: da hatte jemand auf der Arbeit etwas ausgegeben
150702_brotzeit_04

Freitag:
Frühstück: Simit mit Butter, dazu Avocado und Jalapenos
Mittag: Eisbergsalat mit gebratenem Halloumi
150702_brotzeit_05

So, Ihr Lieben, bis zum nächsten Mal.
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.