Lunchbox-Rückblick #48

151024_brotzeit_06
Guten Morgen allerseits. 🙂 Heute zeige ich Euch mal wieder meinen leckeren Wochenrückblick…

Montag
Frühstück: Apfel-Haselnuss-Waffel (Rezept kommt noch) und eine Kuhflecken-Waffel
Mittag: Hausgemachte Kamutnudeln mit Hackfleischsoße
151024_brotzeit_01

Dienstag
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus
Mittag: Rührei mit Aubergine und Zucchini (die letzt aus dem Garten), Brötchen, Gurke, Peperoni und Oliven
151024_brotzeit_02

Mittwoch
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus
Mittag: Gratiniertes Ofengemüse und ein Seufzer
Das Ofengemüse hab ich HIER auf Instagram gezeigt gehabt. Für vier Schälchen habe ich einen kleinen Hokkaido, einen halben Romanesco, drei Paprikas und eine sehr große Karotte geschnitten, gewürzt und mit etwas Öl vermischt. Die Schalen kommen dann bei 220 Grad Ober-/Unterhitze so lange in den Ofen bis das Gemüse gar ist und gut aussieht. Zwischendrin ab und an umrühren. Dann kommen Mozzarellascheiben drauf (pro Schale ca 125g) und das ganze wird bei 250 Grad ca 5min gratiniert.
151024_brotzeit_03

Donnerstag
Frühstück: Latte Macchiatto
Mittag: Frischkäse-Knoten und ein belegtes Brötchen
151024_brotzeit_04

Freitag
Frühstück: Kuhflecken-Waffel und ein Apfel
Mittag: Mini-Quiches mit Hokkaido und eine weiße Fleischtomate
151024_brotzeit_05

Schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.