Lunchbox-Rückblick #50

151114_brotzeit_06
Guten Morgen 🙂 Auch heute gibt es wieder einen Lunchbox-Rückblick… Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mir letztens eine Ergänzung meiner Lunchbox-Sammlung (kann man inzwischen wohl so sagen 😉 ) gegönnt. Zu der grünen Monbento Square gesellte sich nun eine blaue. Die Square* ist nämlich die von mir mit am meisten genutzte Box, weil sie für mich den optimalen Platz für Frühstück und Mittag bildet. Und dazu kam noch ein Saucendöschen von Monbento. Sehr praktisch.

Montag
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus
Mittag: belegtes Brötchen, Tomaten, Banane
151114_brotzeit_01

Dienstag
Frühstück: Apfelstrudel (Rezept folgt), Mandarine
Mittag: Coleslaw und geräucherter Schinken
151114_brotzeit_02

Mittwoch
Frühstück: hausgemachtes Brot mit Salami, Mandarine
Mittag: gebratene Eier mit in der Pfanne geröstetem Rosenkohl
151114_brotzeit_03

Donnerstag
Frühstück: Haselnusscreme-Hörnchen, Banane
Mittag: Tomaten-Brot-Salat
151114_brotzeit_04

Freitag
Frühstück: Latte Macchiatto
Mittag: Ofenkürbis, Paprika und Champignons aus der Pfanne, Pepperoni und Mayo
151114_brotzeit_05

Schönen Sonntag!
Eure Irina

*Affiliate-Link

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.