Lunchbox-Rückblick #51

151128_brotzeit_06
Diese Woche habe ich bei den Frühstücken stark davon profitiert, dass ich bei Waffeln, Hörnchen, Brötchen und Co immer mehr mache und einen teil einfriere. Das alles lässt sich super auftauen und wenn ich mal keine Zeit hab, muss ich nur schnell zum Gefrierschrank und kann was leckeres rausholen. 😉 Heute werde ich mal wieder fluffige Quark-Waffeln (meine Lieblingswaffeln!) auf Vorrat backen. Im Gefrierschrank sind nämlich keine mehr…

Montag
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmus, Apfel-Haselnuss-Waffel (Rezept folgt)
Mittag: Gyros-Calzone (Rezept folgt), Tomate
151128_brotzeit_01

Dienstag
Frühstück & Mittag: belegte Brötchen
151128_brotzeit_02

Mittwoch
Frühstück: Latte Macchiatto
Mittag: Gefüllter Hokkaido, ofengrösteter Rosenkohl, Jalapenos
151128_brotzeit_03

Donnerstag
Frühstück: Haselnusscreme-Hörnchen, Apfel-Haselnuss-Waffel
Mittag: Burger Bun als Käse-Schinken-Sanwich mit geschmolzenem Käse
151128_brotzeit_04

Freitag
Frühstück: Latte Macchiatto, Apfel-Haselnuss-Waffel
Mittag: Spiegeleier, Wirsing-Speck-Pfanne
151128_brotzeit_05

Schönen Sonntag noch (ich hoffe, bei Euch ist er weniger verregnet 😉 )
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

2 Gedanken zu „Lunchbox-Rückblick #51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.