Sommer-Smoothie (oder auch: Erfrischung im Glas)

Sommer-Smoothie
Hm, ehrlich gesagt fällt es mir oft schwer, mir Namen für Rezepte zu überlegen. Also für die, die ich spontan irgendwie zusammenstelle. Nehmen wir zum Besipiel Obst-Smoothies: man schmeißt leckeres Obst zusammen in einen Mixer, püriert das alles und hat im besten Fall etwas Köstliches zu trinken. So, und jetzt verleiht dem Ganzen dann einen Namen. Man kann doch nicht jedes Mal alle Bestandteile in den Namen packen. Wie auch immer: diesmal ist es eben der Sommer-Smoothie. 😉

Zutaten:

2 Pfirsiche (entkernt)
200g Himbeeren
6-8 Eiswürfel
Mineralwasser
160718_sommer_smoothie_01

Zubereitung:

Pfirsiche, Himbeeren und Eiswürfel in einen Mixer geben und soweit mit Mineralwasser auffüllen, dass alles bedeckt ist. Dann fein mixen und genießen. 🙂

Im Übrigen habe ich schon öfter Smoothies gepostet. Einer meiner Lieblinge ist der Kiwi-Smoothie „All In“. Und der Gatte mag den Bananen-Kokos-Shake mit Zitronennote sehr gern. Außerdem darf man den Käsekuchen-Shake nicht vergessen.. den liebe ich auch sehr. 😀 Ach, da gibt es einige…
Somit stöbert Ihr einfach am Besten mal in der Getränke-Kategorie… 😉

Prost!
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.