20 Valentinstag Rezept-Ideen

Valentinstag Rezept-IdeenGuten Morgen! Heute habe ich kein neues Rezept für Euch, sondern eine kleine Zusammenfassung mit 20 Valentinstag Rezept-Ideen. Wie steht Ihr zu diesem „Feiertag“? Ich muss ehrlich gestehen, dass wir ihn gar nicht extrem feiern, da er, wie viele andere Feiertage, leider sehr kommerzialisiert wurde. Andererseits spricht aber nicht undbedingt etwas dagegen, eine nette Kleinigkeit zum Essen zuzubereiten. 😉 Es muss ja nicht alles mit Geld aufgewogen werden, denn eigentlich ist es eher die Geste, die zählt. Und da reicht es auch mal, dem Gegenüber einfach ein schönes Frühstück, ein leckeres Getränk oder einen köstlichen Snack zuzubreiten. Ob das dann wirklich am Valentinstag sein muss oder auch zwischendurch, sei jedem selbst überlassen. 😉

Los gehts…


Schönen Sonntag!
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.