Die NÄCHSTEN 6 Ausgaben „Lust auf Genuss“ – Blogger schenken Lesefreude zum Tag des Buches

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!
Heute gibt es gleich wieder eine (wie ich finde) tolle Verlosung. Denn heute ist der Tag des Buches. Zu diesem Anlass haben sich zwei Buch-Bloggerinnen folgendes überlegt:

Blog den Welttag des Buches
Blogger schenken Lesefreude

Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Hier gibt es mehr Informationen.

Angesprochen waren aber nicht nur Buch Blogger sondern Blogger im Allgemeinen und als ich letzte Woche recht kurzfristig von dieser Idee las war ich sofort begeistert. Tja, und was liegt bei mir näher als ein Koch-/Backbuch? Ich fing an zu überlegen…Da fiel mir auf, dass ich keines meiner Bücher wirklich als Lieblingsbuch bezeichnen könnte (auch wenn ich sie alle sehr sehr gerne hab 😉 ).  Stattdessen fiel mein Blick in diesen Teil meines Regals:



Ich bin nämlich stolze Besitzerin von sage und schreibe 59 (in Worten: NEUNUNDFÜNFZIG) Ausgaben der Zeitschrift „Lust auf Genuss“. Und ich kann sagen: ich liebe sie. So ziemlich alle! Schon oft habe ich Rezepte daraus gekocht und so gut wie immer waren sie auch lecker. In jeder Ausgabe gibt es Süßes und Herzhaftes, interessante Artikel und Küchenutensilien. Und das alles mit wunderschönen Fotos!
Alles in allem ist es ein wirklich gelungenes Magazin, das monatlich erscheint.
Hier geht es zur Lust auf Genuss Facebook Seite.

Euch einfach eine Ausgabe zu schenken fand ich irgendwie wenig 😉 Also habe ich spontan die Redaktion kontaktiert und angefragt. Und so spontan die Anfrage, so spontan auch die Antwort.

Die „Lust auf Genuss“ schenkt einer/einem von Euch die NÄCHSTEN SECHS AUSGABEN!

Vielen vielen Dank an dieser Stelle liebe „Lust auf Genuss“-Redaktion für diese spontane Zusage und den sehr netten Kontakt!!

Hier mal ein Bild der letzten 6:

Was müsst Ihr tun um teilzunehmen?

Erzählt mir in einem Kommentar unter diesem Post warum Ihr die 6 Ausgaben gewinnen wollt..

Das Giveaway startet heute und endet am 29. April 2013 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per random.org am nächsten Tag ausgelost.
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um am GiveAway teilzunehmen.
Ihr seid damit einverstanden, dass ich Eure Adresse zu Versandzwecken an „Lust auf Genuss“ weitergebe.

Hier geht noch zur Liste aller Teilnehmer und jeweiligen Bücher.

Im übrigen freue ich mich sehr wenn Ihr das Gewinnspiel teilt, vergebe dafür diesmal aber kein zweites Los. 😉

Liebe Grüße,
Eure Irina

PS: der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Versendet wird nur innerhalb Deutschlands oder an ein deutsches Postfach.

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

100 Gedanken zu „Die NÄCHSTEN 6 Ausgaben „Lust auf Genuss“ – Blogger schenken Lesefreude zum Tag des Buches

  1. Soooo toll, seit Weihnachten, kaufe ich mir diese Ausgaben. Den sie haben tolle Ideen zum verschenken und ähnliches. Da ich oft verschenke statt alles selber zu essen 🙂 genau das richtige für mich.

    Ganz liebe Grüsse
    Karen von Karens Backwahn

  2. Toll, toll, toll …. warum ich diese Ausgaben brauche ?

    Weil ich diese Zeitschrift ganz wunderbar finde und so schöne Bilder abgelichtet werden!
    Es macht einfach Freude sie durch zu blättern!

    LG Stephie

  3. hallo:)
    ich würde die 6ausgaben gerne gewinnen,
    da ich zu gerne koche und probiere…
    dazu kommt, dass ich „lust auf genuss“ überhaupt noch nicht kenne, aber diese zeitschrift auf jeden fall mal kennenlernen
    möchte.
    lieben gruss
    nicolette:)

    • ich würde gern gewinnen weil ich gern neue Rezepte austeste und somit auch ständig mich austeste. Backen und Kochen sind meine beiden liebsten Hobbies und ich würde mich extrem über den gewinn freuen.

  4. Ich würde die Ausgaben gerne gewinnen, weil ich dringend Nachhilfe in diesem Gebiet brauche! Ausserdem möchte ich mich in meinem Leben auch mal wieder mit etwas schönem beschäftigen… 🙂 Liebe Grüsse, Liesl

  5. Hallo, ich finde es toll, dass du bei der Aktion mitmachst (und auch noch einen netten Sponsor gefunden hast). Ich liiiebe Bücher… Ich bin begeistert von Zeitschriften, obs ums Backen, Kochen oder mein neuestes Hobby Nähen, geht. Leider gibt es mein Geldbeutel nicht her mir all die tollen Bücher und Zeitschriften zu gönnen, von daher würde ich mich riesig über die 6 Ausgaben „Lust auf Genuss“ freuen. Die Zeitschrift habe ich noch nicht geauft und da wird es doch Zeit. Ich finde es schön Anregungen zum Kochen zu bekommen, mit Vegetarier-Mann und 2 kleinen Kindern, muss ich sehen was im Kochtopf landet. Also ich bin dabei.

    LG Manuela S.

  6. Hi,
    ich schlawenzel im Laden meist um diese Ausgaben rum aber bisher hat es nur eine Ausgabe in den Wagen geschafft. Denn man hat leider nur ein begrenztes Budget und wenn mein Sohn noch was zu trinken, was essen…. will dann na ja bleibt sowas tolles für die Mama immer auf der Strecke 🙁
    lg Ramona 🙂

  7. Hallo Irina,

    bei so einer tollen Verlosung muss ich doch einfach mitmachen 🙂 Ich würde gern gewinnen, da ich viel und mit Freude koche und mich immer über neue Ideen freue. Glaube da wäre die “Lust auf Genuss” perfekt.

    Liebe Grüße
    Conny

  8. Oh wie toll! Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich mir die Zeitschrift selbst monatlich kaufe und sehr gerne lese. Über 6 kostenlose Ausgaben würde ich mich natürlich da sehr freuen!

  9. Hallo liebe Irina,
    huiii, was für eine Sammlung! Toll! Ich hatte meiner Mutter auch mal ein Abo von Lust auf Genuss geschenkt und bin spätestens seitdem ganz und gar hingerissen!
    Aus der vorletzten Ausgabe habe ich z.B. den Quarkkuchen nachgebacken – http://kunterbuntweissblau.wordpress.com/2013/03/31/quarkkuchen-kunterbuntweissblau/
    Und damit ich in Zukunft noch vieeele weitere Rezepte nachmachen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die 6 Ausgaben gewinnen würde!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Amelie von kunterbuntweissblau

  10. Mein Herzallerliebster hat angeblich immer keine Ideen, wenn es ans Kochen geht. Sehr gerne würde ich ihm die Zeitschrift so als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl zukommen lassen;)

  11. Ich würde diese Ausgaben gerne gewinnen, weil ich wahnsinnig gerne koche. Lustigerweise bruache ich auch nicht zu kochen, sondern werde vom angucken schon satt.
    Wir haben 5 Kinder und da kocht man nicht immer mit den edelsten Zutaten. Aber mein inzwischen angelesenes und ausprobiertes Kochwissen, macht es mir möglich die Rezepte auch mit Aldi, Lidl und Co. zu kochen. Da wird dann aus dem Schweinekrustenbraten in Gewürzmilch auch mal eine Putenoberschale in Gewürzmilch. Aber immer lecker und anders als Hausmuttis-Küche. Ich liebe es vor allem meine Zutaten wie Marmeladen, Crema de Balsamicos selber herzustellen und finde füt viele Zutaten die ich nicht im Hause habe eine Ersatzlösung.
    Und dafür brauche ich einfach neue Hefte zu abkupfern, verändern und weiter lernen.
    Liebe Grüße Katrin

  12. Hallo Irina,

    die Aktion finde auch ich echt Klasse.
    Seit April 2008 haben wir jede Ausgabe der „Lust auf Genuss“ in unserem Regal stehen, auch wenn sicher das ein oder andere Thema dabei war, das mein Mann und ich nicht soo interasant fanden. Wir möchten die Ausgaben eben vollständig haben. Wir beziehen die Zeitschrift nicht über ein Abo, sondern warten jeden Monat gespannt, bis sie an der Supermarktkasse vorhanden ist. Ich finde, bei so viel Treue haben wir uns mal 6 Ausgaben gratis verdient 😉

    Herzliche Grüße aus Ostwestfalen
    Sandra S.

  13. Ich bin ein Riesenfan von „Lust auf Genuss“-Style und Inhalt und habe schon so einiges nachgekockt. Da ich in meinem Kulinarischen Frauen-Salon aber alle 14 Tage Nachschub an wunderbaren Rezepten brauche, um meine Salon-Löwinnen zu überraschen, freue ich mich außerordentlich über dieses tolle Geschenk, das mir über lange Zeit die Rezeptauswahl erleichtern wird!
    Jasmin

  14. Hallo;)

    tolles Gewinnspiel.
    Ich würde die Ausgaben gern gewinnen, weil ich beruflich und privat immer auf Rezeptsuche bin. Beruflich – ich arbeite in der Ernährungsberatung, privat: Ich koche und backe einfach gerne:) LG, Franziska

  15. Oh, die Lust auf Genuss kaufe ich auch öfters! Immer wieder mal begegnet sie mir hier auf dem Land an der Kasse, aber oft genung ist sie auch schon ausverkauft, deshalb würde ich mich über die nächsten Ausgaben per Post sehr freuen!

    LG Sandra

  16. Ich möchte die nächsten 6 Ausgaben gewinnen,
    weil ich dann zwar endgültig das nächste BillyKochbuchRegal anschaffen muß, aber auch wieder 6 mal mit der besten Freundin einen monatlichen Küchentag einlegen kann, um ein druckfrisches GenußMenue zu zaubern.
    🙂

  17. Was für eine tolle Aktion! Wie schön das der Welttag des Buches immer bekannter wird! 🙂 Ich würde die Exemplare so gerne gewinnen weil ich ein echter Genuss-Mensch bin und dem nach immer „Lust auf Genuss“ habe, also muss ich mit immer wieder neuen und leckeren Rezepten versorgt werden – die Quelle für weitere genussvolle Freuden wäre mit einem Gewinn also erstmal gesichert – und darüber würde ich mich riesig freuen 🙂 LG

  18. Ich hätte die Zeitschriften unheimlich gerne, weil es doch nichts Schöneres und Entspannenderes gibt, als in einer so wunderbaren Zeitscherift zu schmökern und sich inspirieren zu lassen.

  19. Hallo liebe Irina,

    da ich selbst ebenfalls sehr gern durch die immer toll gestalteten Zeitschriften blättere und immer wieder Inspiration daraus schöpfe, wären die sechs Ausgaben einfach toll für mich 🙂

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Kochen!
    Annett

  20. Ich lieeeebe Lust auf Genuss, würde sie eigentlich wahnsinnig gern abonnieren, aber als Student überlegt man bei sowas immer eher 2-3 Mal… Seit dem Apfelkuchenspecial im letzten Jahr bin ich aber völlig angetan von den Rezepten, die immer am Ende so aussehen, wie im Heft abgebildet 🙂

  21. weil ich dann ganz viele Ideen für Sachen hab‘, die ich bei der nächsten „Post-aus-meiner-Küche“ Aktion verschicken kann – dann habt ihr mit einer Aktion gleich zwei Leute glücklich gemacht 🙂

  22. Hi Irina,
    ich würde die sechs Ausgaben gerne gewinnen, weil ich aus meinen Kochbüchern schon so viel gekocht habe und mir mal ein bisschen frischen Wind in der Küche wünsche. Die Lust auf Genuss kannte ich noch gar nicht… 🙂
    Liebe Grüße
    Clara

  23. Ich würde die sechs Ausgaben gerne gewinnen weil ich gerne neue Sachen ausprobiere aber viel zu wenig Rezeptbücher und Hefte im Schrank stehen habe.

  24. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH LIEBE KOCHEN UND BACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. Hallo liebe Irina,

    schon wieder ein tolles Give away, bei dem man sein Glück probieren kann 🙂
    Ich würde die 6 Ausgaben von „Lust auf Genuss“ gerne gewinnen, weil ich an guten Koch/Backzeitschriften einfach nicht vorbei gehen kann und ich so meinen Geldbeutel etwas schonen könnte 😉

    Viele liebe Grüße

    Katja

  26. Hallo Irina,
    was für eine tolle Aktion!
    Ich hätte die 6 Ausgaben nur zu gern, da ich zwar gerne backe und koche, aber meine Kochkünste noch ausbaufähig sind und ich unbedingt leckere Rezepte brauche!
    Viele Grüße
    Melanie

  27. Da ich gerade mein Abi gemacht habe, habe ich jetzt im Sommer ganz viel Zeit viele tolle Gerichte auszuprobieren. Als Inspirations-Quelle würde ich mich da natürlich sehr über die Hefte freuen 😉

  28. Hallo Irina,

    ich liebe die Zeitschrift „Lust auf Genuss“ und würde deswegen sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Mir gefällt der Mix aus Rezepten und wunderschönen Fotos und bisher habe ich in jeder Ausgabe etwas zum Nachkochen gefunden.

    Viele Grüße,
    Maja

  29. oh, Lust auf Genuss ist eine meiner Lieblingszeitschriften. Ich würde gerne gewinnen, weil ich erst 44 Exemplare habe und sich die 6 wundervollen Hefte bestimmt sehr wohl in meiner Sammlung fühlen werden – weil in bester Gesellschaft und oft in Nutzung. Liebe Grüße
    Simone

  30. Hallo liebe Irina,
    ich würde diese schönen Zeitschriften gern gewinnen, da ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Möglichkeiten neues auszuprobieren.
    Liebe Grüße Heike (flinke tortenmaus)

  31. Ich finde die Aktion sowas von genial und ärgere mich tierisch drüber, das ich in den letzten Wochen sooo wenig Zeit hatte – denn auch ich hätte mich gerne an der Aktion beteiligt.

    Über die Ausgaben würde ich mich tierisch freuen, da man(n) bzw Frau NIE genug tolle Rezeptmagazine haben kann… Kochbücher und Hefte sind mein „Schuhersatz“ (denn da habe ich nur 4 oder 5 Paar ;-)).

    Liebe Grüße sende ich dir und allen anderen,
    Dani

  32. Die Idee ist wirklich super! Wie kommt man nur an so tolle Kontakte?! Wirklich riesig!
    Da ich auch supergerne koche, aber leider zu geizig bin, mir neue Kochbücher oder -zeitschriften zuzulegen, wäre dieser Gewinn für mich perfekt (und wahrscheinlich würde ich danach gar nicht mehr aufhören, die Zeitschrift zu kaufen ^^).

    LG
    Julia

  33. Warum ich gerne gewinnen würde? Weil ich einfach wahnsinnig gerne in Rezepten schmöckere, fast noch liebe als kochen selbst, man nie genug davon haben kann und ich außerdem ein tolles „Lust auf Genuß- Spezial Schokolade und Kaffee“ habe, das sich ganz alleine fühlt 😉

  34. Warum ich die nächsten 6 Ausgaben von „Lust auf Genuss“ gewinnen will? Weil ich dieses Magazin sehr, sehr gerne lese und mein Mann aufgrund akuten Platzmangels eine Kochbuch/-magazin-Einkaufssperre verhängt hat. Mit einem „Gewinn“ würde man dann ganz einfach diese Sperre umgehen 😀 Deshalb hupf ich schnell mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus Wien, Katharina

  35. Oooooh, da würde ich auch sehr gerne gewinnen! Damit ich am Wochenende leckere neue Rezepte ausprobieren kann! Mmmmh, ich bekomme jetzt schon Appetit… 🙂

  36. ich sollte sie gewinnen, weil ich noch genau für 6 Ausgaben Platz in meinem Kochbuchregal habe 😉
    Zwei Fächer sind für Lust auf Genuss reserviert, ab dann mache ich mir Gedanken, wie ich zusätzlichen Platz schaffe 😉

  37. ….weil ich mir die Lust auf Genuss (seit sie als solche erscheint) jeden Monat kaufe und mir schon beim Durchblättern das Wasser im Mund zusammen läuft!

  38. Wow, DAS ist ja mal eine tolle Aktion! Eine tolle Idee! Ich koche auch gerne, habe aber noch nie Zeitschriften, sondern immer nur Kochbücher geholt bislang. Diese Ausgaben sehen aber richtig toll aus und weil ich total gerne koche und backe, vor allem für Freunde und natürlich jeden Tag für meine kleine Familie würde ich diese Zeitschrift gerne einmal ausprobieren um mir neue Rezeptideen zu holen! 🙂 Ich würde also gerne in den Lostopf springen 😉
    Viele, liebe Grüße,
    Nicole

  39. Ui, toller Blog! Da hat sich Aktion ja schon gelohnt, weil ich das hier entdeckt habe. Ich bin (seit kurzem) nämlich auch FoodBloggerin und freue mich immer, wenn ich gute andere FoodBlog lesen kann und neue Rezepte finde.
    Die Hefte würde ich gerne gewinnen, weil ich die ganze Zeit schon überlege, ob ich mir das Abo auch gönnen sollen…

  40. Liebe Irina,

    ich würde auch sehr gerne an deinen tollen Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen. Kochen ist inzwischen zu meinem kleinen Hobby geworden, und auch, wenn ich meistens nur am Wochenende koche, freue ich mich darauf „neue“ und kreative Rezepte ausprobieren. Natürlich backe ich auch sehr gerne und meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen würden sich sicherlich auch freuen, wenn ich neue Rezepte ausprobiere ;-).

    Liebe Grüße,
    Jane

  41. Ich koche nicht besonders gerne, würde das aber gerne ändern. Ich wünsche mir auch Lust an der Zubereitung und hoffe, dass Lust auf Genuss da helfen kann!

  42. WOW! Eine tolle Aktion. Da mache ich doch glatt mit. Ich koche und backe gern und würde mich daher RIESIG freuen diese 6 Ausgaben zu gewinnen. Neue Ideen und Inspirationen kann man doch immer gebrauchen, oder etwa nicht? 😉

    Ganz liebe Grüße
    Janet

  43. Liebe Irina,
    ich bin bekennender Kochbuch- & -Zeitschriften-Junkie, kann aber natürlich leider nicht alles kaufen, was mich im Regal so angrinst (Studentenbudget). Dabei find ich die Zeitschrift toll, sie durfte auch schon mehrmals mit in den Einkaufskorb. 🙂
    Also ich hab mich überzeugt, ich hoffe Dich auch. 😉

    Lieben Gruß, Janine

    PS: Schön, daß auch Du bei dieser tollen Aktion mitmachst. Bin auch dabei.

  44. Yummy! Ich würde die 6 Ausgaben sehr gern gewinnen, weil wir regelmäßig mit Freunden kochen und neue Inspirationen immer gut sind. Ein richtiges Festessen könnte das geben 🙂

    LG, Jenny

  45. Wie cooooool! Ich liebe diese Zeitschriften und habe auch schon die ein oder andere hier. Wenn ich die an der Kasse im Ständer sehe, kann ich ganz schwer dran vorbeigehen…
    Wenn ich sie gewinne, dann lässt mich das in den nächsten Monaten kalt 😉

    LG
    Nadine

  46. am liebsten würde ich schreiben, dass ich die 6 Ausgaben gewinnen möchte, weil ich nicht kochen kann. Das stimmt allerdings nicht so ganz. Genau genommen bin ich schon fast süchtig nach kochen und ständig auf der Suche nach neuen Anregungen…irgendwie scheine ich diese Sucht mit vielen anderen zu teilen.

  47. ich koche wirklich gerne aber ich möchte es auch eben an unsere schüler weitergeben denn mit guten anleitung lernt eigentlich jeder kochen und warum sollen in einer schulbücherei keine kochrezepte stehen .-)

  48. Boah was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Koch- und Backzeitschriften.
    Von „Lust auf Genuss“ hab ich noch keine.
    Das ist jawohl Grund genug, oder?
    Ich würde mich wahnsinnig freuen die Zeitschrift über diesen Weg kennen zu lernen.
    Liebe Grüße, Nina

  49. Wow, das Regal sieht ja toll aus !

    So ein ähnliches habe ich auch, mit jeder Menge „Shape“ Ausgaben, wieviele es genau sind, weiß ich gar nicht, aber auch einige ! 🙂

    Und Kochbücher/Zeitschriften kann man sowieso nie genug haben, grad letzte Woche hat mir meine Mutter 2 ganze Taschen voller Kochbücher vom Flohmarkt gebracht 🙂 Sehen alle soo schick aus in meiner Küche (:

    LG

  50. Wow, ein ganz toller Gewinn! Ich würde die 6 Ausgaben gern gewinnen, einfach um einmal in die Zeitschrift hineinzuschnuppern. Ich habe die tollen Cover schon oft im Laden bewundert, mir aber noch nie eine mitgenommen. Ein paar neue, kreative Rezepte könnten auf jeden Fall nicht schaden! 😉

    Viele liebe Grüße!

  51. Ich würde die tollen Hefte gerne gewinnen, da ich auch schon einige von denen im Regal stehen habe (wenn auch noch keine 59 😉 und ich mir selbst ein Kauf-Verbot auferlegt habe. Solange ich nicht mindestens jeweils ein Rezept aus den vorhandenen Heften nachgekocht (und nicht nur die tollen Fotos angeschmachtet) habe, darf ich mir keine neuen Ausgaben kaufen. Aber gewinnen dürfte ich sie schon!!! 😉

  52. Ich würde gerne gewinnen,weil ich Kochbücher liebe und wenn ich sie nur immer und immer wieder durch gucke.
    Aber ich koche und backe auch unheimlich gerne und würde gerne einiges davon für meine Familie/Freunde zubereiten.
    Und vielleicht wird das ja meine neue Lieblingslektüre?! 🙂
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

  53. Na wer möchte denn diesen fabulösen Preis nicht gewinnen?
    Kochen und Essen spendet der Seele Trost, lässt neues entdecken, regt den Geist an und schaftt eine wunderbare Atmosphäre.
    All das verpsreche ich mir von den Ausgaben dieser Zeitschrift und würde sie desahlb sehr gern bekommen. 🙂

  54. Liebe Irina,
    warum ich diese 6 Ausgaben gern gewinnen möchte? Na weil ich die Zeitschrift noch gar nicht kenne, sie aber so toll aussieht, ich total auf Rezept-Magazine stehe und du alles so beschreibst, dass ich total neugierig geworden bin.
    Gerne teile ich das Gewinnspiel und verlinke dich auch auf meinem Blog 🙂

    liebe Grüße, Jana

  55. Wir haben zwei Kinder, wir kochen jeden Tag und wir sind immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Außerdem feiere ich meinen Geburtstag fast jedes Jahr und dann gibt es immer für meine Gäste ein großes Buffet – es gibt nichts Besseres als ganz viele verschiedene Dinge die man probieren darf und ich finde es einfach Spitze immer mal wieder neue Sachen zu kochen oder zu backen…, das tägliche Kochen würde sonst auch langweilig werden ;-). Mein Mann kocht übrigens auch gerne – und – er kann besser backen als ich…

  56. hallo!
    ich wäre gerne dabei! habe die zeitschriften immer wieder in den händen! nur leider fehlt mir zu solchen „nebenbeis“ das geld!
    würde mich über 6 zeitschriften sehr freuen:)
    vlg mia

  57. Guten Morgen!

    Das nenne ich mal einen super Gewinn, die Zeitschrift ist toll!
    Ich möchte das Abo gerne gewinnen, weil ich ein Riesenfan von Kochzeitschriften sind. Sie sind „aktueller“ als Kochbücher, aber handfester als das WWW. Und die Fotos sind immer wahnsinnig inspirierend! Um ein Kochzeitschriften-Abo schleiche ich bisher noch herum, aber vielleicht überzeugt mich ja die Lust auf Genuss durch das Probe-Abo ? 😉

    Liebe Grüße
    Leonie

  58. Ich würde die Zeitschriften gerne gewinnen da ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten bin. Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht und nach Möglichkeit jeden Tag etwas anderes und neues.

  59. Hallo,
    ich würde die 6 Ausgaben gerne gewinnen, da meine Mutter bald Geburtstag hat und das ein super tolles Geschenk für sie wäre 🙂
    Liebe Grüße

  60. Ich hjabe mir aus Kochen und backen nie viel gemacht, aber seit ca. einem halben Jahr bin ich gerne in der Küche und probiere mich da aus. Und ich muss sagen, je länger ich das mache, desto mehr Spaß macht es mir und umso aufwändiger werden die Gerichte. Ich würde gerne Gewinnen um noch mehr tolle Rezepte parat zu haben und um noch mehr auszuprobieren.

    yellow

    ps. Ich hab’s auf meinem Blog geteilt.

  61. Wer hat nicht immer „Lust auf Genuss“? 🙂
    Als leidenschaftlicher Koch bin ich deshalb sehr interessiert diesen Genuss zu Zaubern und meinen Horizont mit vielen tollen Rezepten und Ideen zu erweitern!

    Deshalb hüpfe ich für die 6 Ausgaben in den Lostopf 😉

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

  62. Hallo, ich würde hiermit gerne mein Glück versuchen! Ich würde mich über die Magazine freuen weil ich es einfach liebe, neue Rezepte auszuprobieren! Liebe Grüße, Ulli

  63. Als kleines Kind habe ich bereits meine Leidenshcaft für das kochen entdeckt *bin in einer Gaststätte* aufgewachsen und habe immer Lust neues auszuprobieren 🙂
    Würde mich sehr über die Ausgaben freuen.

    LG
    Anna

  64. Hallöchen

    Ich möchte die Hefte gewinnen, weil ich leidenschaftlich gerne Koche und immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Inspiration bin. Außerdem habe ich vor einem halben Jahr etwa meine Ernährung umgestellt um etwas abzunehmen und gesünder zu leben und in den Heften sind immer gute Rezepte die dazu passen würden.

    LG
    Yvonne

  65. Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen und ich finde es klasse, dass Du so einen tollen Sponsor gefunden hast.
    Ich liebe diese „Lust auf Genuss“-Magazine, da sie super schöne und ganz tolle Rezepte zum Nachkochen und -backen haben.

  66. Hey!
    Die Zeitschriften würde ich sehr gern gewinnen weil ich prima backen kann aber beim Kochen kläglich versage. Mein Motto beim kochen lautet: In die Pfanne werfen und hoffen! 😀

    Liebe Grüße Sara

  67. Ich hätte sie so gern weil ich wochenlang an der Edekakasse an der Ausgabe vom letzten Monat herumgeschlichen bin…. und dann als ich gedacht hab heute nehm ich sie mit… war diese Ausgabe nicht mehr da sonder schon die neue mit Spargel =(

    ich hab mich so geärgert!

    Naja noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Maxi

  68. Ich würde mich über die 6 Ausgaben „Lust auf Genuss“ sehr freuen, weil ich mir so einerseits einen Einblick in diese Zeitschrift verschaffen kann und andererseits vielleicht ein paar schöne Anregungen für meine Famlie finde.
    lG

  69. Hallo Irina,

    ich würde mich über ein Gewinn freuen, weil ich sehr gerne in der Küche rumwerke und neue Ideen brauche um meine Liebsten zu überraschen. Am liebsten backe ich, ob süß oder pikant… Mein Liebster, meine Familie, meine Freunde und meine Arbeitskollegen würden sich auch darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Linda

  70. Hallo,
    da ich immer gerne in meiner Küche stehe und was neues ausprobiere, würden die 6 Ausgaben gerade richtig kommen.
    mal sehen, ob ich Glück habe.
    ursula

  71. Liebe Irina,

    oh das ist ja mal eine tolle Verlosung. Hier springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Meine Frau und ich finden diese Zeitschrift einfach toll. Haben sie durch Zufall vor 3 Monaten entdeckt und seitdem jede Ausgabe geholt.

    Liebe Grüße
    Matthias

  72. Ich würde mich riesig freuen, die Ausgaben dieser wundervollen Zeitschrift zu gewinnen, weil ich leider noch viel zu wenig gute Rezepte und Kochbücher habe… Backen ist meine Leidenschaft, das Kochen leider noch nicht ganz so, aber ich hoffe, dass diese wundervollen Rezepte eben diese Leidenschaft wecken würden. Btw.: Deine Seite ist super. Ich liebe sie und verfolge dich schon länger. <3

  73. Ach wie toll! ich habe die Weihnachtsausgabe der „Lust auf Genuss“ und bin total begeistert von den Fotos und den tollen Rezeptideen. Außerdem finde ich klasse, dass jedes Heft einen thematischen Schwerpunkt hat. Über den Gewinn würde ich mich also supermäßig freuen.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  74. Ohh da springe ich natürlich auch noch gerne in den Lostopf!
    Warum ich die 6 Ausgaben gerne gewinnen möchte? Damit meine Sammlung an Kochzeitschriften von 2 auf 3 riiiiesen Stapel vergrößert wird! Ich bin ein richtiger Junkie – aber nur von den richtig guten Sachen. Und da zählt Lust auf Genuss eindeutig dazu!

    Ganz liebe Grüße!

  75. Hallo Irina,
    Ich will gewinnen…!Habe die Lust zum kochen und backen entdeckt und liebe Dein Rezept für die leckeren Brötchen.(Mein Mann,mein Kind und meine Nachbarn sind begeistert)Jetzt habe Ich richtig Lust alles nach zu kochen…(morgen die Bratkartoffeln:)
    liebe Grüße Doris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.