„klein, aber OHO“ – die Teilnehmer


So, Ihr Lieben,
Ihr erinnert Euch an den Pralinenwettbewerb? Gerade jetzt, kurz vor Weihnachten, ist es toll ein paar schöne Pralinenideen zu entdecken, oder? Vielleicht will ja auch der ein oder andere seine Liebsten mit selbst gemachten Kreationen beglücken.

In den letzten zwei Wochen sind bei mir 14 Rezepte eingegangen, die ich Euch jetzt mit Bild und der Zutatenliste (ohne Mengenangabe) zeige. Bei denjenigen mit Blogs ist der dazugehörige Link dabei. Da könnt Ihr auch das ganze Rezept nachlesen.

Danke an alle fürs Teilnehmen!

Und nun Vorhang auf für die Teilnehmer:
(in der Reienfolge, in der sie eingeschickt wurden)

1. Dorothée von Bushcooks Kitchen
http://bushcooks-kitchen.blogspot.de/2012/12/mandarinen-truffel.html

2. Karin, die „Süße Hex“
http://suesse-hex.blogspot.de/2011/11/ananas-batida-de-coco-truffel.html

3. Anita von dem Ollen Himmelsglitzerdings
http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/2013/02/chocolate-chip-cookie-dough-truffel.html

4. Sabine von Tortenwelt Viersen
http://www.tortenweltviersen.blogspot.de/2013/09/vegane-sussigkeiten.html

5. Carmen und Harald von cahama
http://cahama.wordpress.com/2013/11/28/marzipankugeln/

6. Dani von Fabulous Food
http://fabulousfood.de/?p=916

7. Marlene von Marlenes Sweet Things
http://marlenessweetthings.blogspot.ch/2013/11/kaffeepralinen-mit-flussigem-kern.html

8. Katrin von Geschmacks-Sinn
http://www.geschmacks-sinn.de/?p=718

9. Stephanie von Die Hobbykochbäcker

10. Larissa H.

11. Natali von Luna’s Philosophy
http://lunasphilosophy.wordpress.com/2013/12/01/zweierlei-pralinen-mit-milchmaedchen-und-toffitella-gefuellt/

12. Barbara von Barbaras Spielwiese
http://barbaras-spielwiese.blogspot.de/2008/04/aphrodisische-pralins.html

13. Nicole von Pillys Cakepops
http://www.pillyscakepops.de/wordpress/?p=862&preview=true

14. Stephanie von Meine Küchenschlacht
http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2013/12/marzipan-mohn-pralinen-mit-amarena.html

Wie wird nun abgestimmt?
Ersteinmal: wie angekündigt, teilnehmerintern. Aber natürlich freuen sich alle Beteiligten über Eure Kommentare. Schreibt gerne hier unter dem Post wer Euer Favorit ist und wem Ihr die Daumen drückt. 😀
Pro Teilnehmer gibt es je zwei Stimmen. Für sich selbst darf natürlich nicht gestimmt werden.
Schickt mit bitte bis zum 15.12. Eure Wahl per Mail an pralinen@leckermachtlaune.de

Ich bin schon sehr gespannt und drücke allen die Daumen.

Liebe Grüße,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

3 Gedanken zu „„klein, aber OHO“ – die Teilnehmer

  1. Da sind ja lauter tolle Leckereien zusammen gekommen. Die Entscheidung fiel wirklich nicht leicht, aber meine 2 Favoriten hab ich Dir geschickt.

    Lieben Gruß und danke für so ein schönes Event
    Anita

  2. Hallo 🙂
    Ich bin durch „meine Küchenschlacht“ auf dieses Blog-Event gestoßen und freue mich sehr, weil ich gerne Pralinen zu Weihnachten verschenken möchte und hier bekommt man gute Anregungen 🙂
    Am besten gefallen mir die Rezepte von „Ollen Himmelsglitzerdings“ und „Pillys Cakepops“, aber ich darf ja leider nicht abstimmen 😀
    Liebste Grüße
    Fräulein Zimt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.