“klein, aber OHO” – die Gewinner


Es ist soweit! Gestern Abend trudelte das letzte Voting ein und heute kann ich Euch die Gewinner präsentieren.
Vielen lieben Dank nochmal an alle für die Teilnahme!

Und jetzt: Glückwunsch an…

Stephanie von Meine Küchenschlacht
http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2013/12/marzipan-mohn-pralinen-mit-amarena.html

Natali von Luna’s Philosophy
http://lunasphilosophy.wordpress.com/2013/12/01/zweierlei-pralinen-mit-milchmaedchen-und-toffitella-gefuellt/

Dani von Fabulous Food
http://fabulousfood.de/?p=916

Nicole von Pillys Cakepops
http://www.pillyscakepops.de/wordpress/?p=862&preview=true

Anita von dem Ollen Himmelsglitzerdings
http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/2013/02/chocolate-chip-cookie-dough-truffel.html

Bitte lasst mir ganz schnell Eure Adressen zukommen damit die Pakete möglichst noch vor Weihnachten ankommen… 🙂

Vielen Dank auch noch einmal an Leysieffer für die Zusammenarbeit!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

5 Gedanken zu „“klein, aber OHO” – die Gewinner

  1. Hallo.
    Ich freue mich so sehr, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Die Chocolate Chip Cookie Dough Trüffel sind aber auch suuuuper lecker. Keksteig in Schokolade, ich liebe es.

    Vielen, vielen Dank für Eure Stimmen. 🙂

    Lieben Gruß
    Anita

  2. OOh wie schön ist das denn ???

    Irina spielt heute Weihnachtsfrau und beschenkt einige von uns …. Danke und Danke an alle, denen meine Kreation gefallen hat.

    Glückwunsch an alle da sind gefühlte 1.000.000 Kalorien auf den Bildern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.