mein Equipment

Ihr Lieben, auf dieser Seite und den dazugehörigen Unterseiten möchte ich Euch zeigen womit ich in meiner Küche so arbeite. Damit sind einerseits die ganzen elektischen Geräte gemeint, andererseits aber auch Pfannen, Töpfe und auch kleineres Zubehör wie Nudeltrockner, Reibe etc etc etc. Mich erreichen nämlich immer wieder Mal auch Fragen dazu und hier möchte ich euch nun einen Überblick verschaffen. So kann man auch immer wieder mal nachsehen. 🙂
Natürlich ist das hier noch nicht vollständig, wird aber nach und nach ergänzt 🙂

Zur besseren Übersicht habe ich in Kategorien unterteilt. Ihr könnt sie entweder hier oder oben in der Navigation auswählen.

rund ums Backen

rund um die Pastazubereitung

elektrische Geräte

Töpfe & Pfannen

Lunchboxen

Viel Spaß beim Stöbern,
Eure Irina

Ein Gedanke zu „mein Equipment

  1. Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestoßen, weil mir das Bild bei Pinteres direkt auf viel. Es Seite ist für mich sehr ansprechendund sehr schön aufgebaut. Wühle mich mal einfach durch.
    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.