torten

Ihr Lieben, seit Oktober 2012 habe ich einige Motivtorten gemacht. Die meisten habe ich hier im Blog gezeigt, teilweise sogar mit Tutorials, manche aber noch gar nicht. Auf dieser Seite möchte ich Euch mal alle Torten (oben die neuesten und unten die ältesten) zeigen. Die mit zusätzlichem Beitrag im Blog sind extra nochmal verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Diese Torte mit einer großen roten Rose gab es zum Geburtstag meiner Mutter.
KLICK zum Making of

Torte mit großer Rose Schritt 44

Halloween-Torte zur Geburtstagsfeier (2013) meiner Tochter. KLICK zum Tutorial für das Gespenst.

halloween_torte

Ebenfalls eine Torte für meine Kleine. KLICK zum Minni Mouse Tutorial.

Minni_Mouse_FACEBOOK

Und noch eine Torte für meine Kleine. Hier habe ich ihre Lieblingspppe nachmodelliert. Wie das geht? KLICK zum Tutorial.

Puppentorte Schritt 29

 

Der Igel entstand für eine Feier im Kindergarten. Und hier seht Ihr wie das geht: KLICK.

130826_igeltorte_12

 

Diese Torte gab es zu meinem Geburtstag. Leider ohne Tutorial. 🙂
Wie man eine solche Rose macht, kann man aber in der oben verlinkten Torte mit roter Rose sehen.

_MG_9996

 

Die hier entstand recht spontan und war ein Mitbringsel.

_MG_0367

Für meine Mama zum Muttertag.
KLICK zum Tutorial für die Blume.
KLICK zum Tutorial für die Spitze.

130518_magicdecor_9

Mein Mann mag Fondant nicht so gern. Deshalb war seine Geburtstagstorte „nur“ mit Schokolade bedeckt. 🙂 KLICK für Rezept und Making of.

130402_rochertorte_14

Und die hier nahm er mit auf die Arbeit.

130426_torte

Diese Blumentorte gab es einfach mal so, weil ich Lust hatte und Besuch bekam 🙂
KLICK für das Tutorial zu den Kordeln unten an der Torte.

leckermachtlaune_wettbewerb_teilnahme

Zum Fasching im Kindergarten. Die waren ruckzuck weg. 🙂
KLICK zum Tutorial.

130202_muffins

Die „kleine“ Winterlandschaft gab es zu Weihnachten 2012. Wie man die Schneeflocken und Bäumchen macht? KLICK für das Making of.

121226_schneeflocken_12

Zu einem 16. Geburtstag.

torte_16

 

Mitbringsel für die Tanzschule. Unverkennbar kurz vor Weihnachten. 😉

_MG_7850_140316_1

Überraschung für die Kollegen. Die haben Augen gemacht 😉
KLICK zum Making of.

130103_feuerpfeiltorte_18

Halloween-Torte zur Geburtstagsfeier (2012) meiner Tochter. KLICK zum Making of.

121211_torte_8

Ebenfalls zum Geburtstag der Kleinen. 🙂
KLICK zum Rezept und Making of.

121124_torte_15

2 Gedanken zu „torten

  1. Pingback: Tutorial für eine kleine Halloween Hexe | lecker macht laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.