Rezeptewettbewerb „süß & deftig“ – die Gewinner!

WOW, der Rezeptewettbewerb ist um. Wahnsinn. Dafür, dass es der erste hier auf leckermachtlaune.de war, haben echt viele teilgenommen. Danke! Ich habe mich sehr über die schönen Rezepteinreichungen gefreut.

Abgestimmt wurde auch fleißig. Da hatte ich tatsächlich nicht so viele erwartet und gehofft dass überhaupt genug abstimmen damit es ein „repräsentatives“ Ergebnis gibt 😉 .
Danke auch dafür!

Und jetzt darf ich Euch die Gewinner vorstellen:

Kategorie „deftig“
Lange gab es ein hin und her zwischen Regina von mucveg mit ihren Bratkartoffeln und Froilein Pink mit der vegetarischen Lasagne. Letztendlich konnten sich die Bratkartoffeln aber durchsetzen. Hier nochmal das Gewinnerfoto und der Link zum Rezept:
Rezept
 

 

 

 

 

 

 

 

und hier nochmal der Gewinn:

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie „süß“
Hier hat Miss Blueberrymuffin schnell geführt und dann auch souverän gewonnen.

Rezept

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch hierzu nochmal der Gewinn:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen!!
Bitte schickt mir eine Mail mit Euren Adressen damit ich Euch Eure verdienten Preise zusenden kann :))

Und noch eine kleine Überraschung habe ich: mit den jeweils ersten drei Plätzen würde ich gerne Interviews führen und sie dann hier im Blog veröffentlichen.
Bitte meldet Euch bei mir per Mail.
Außer den beiden Gewinnerinnen wären das:
Let them eat Cupcakes
Froilein Pink (doppelt vertreten 😉 )
Confiture de vivre

Liebe Grüße,
Eure Irina

 

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

5 Gedanken zu „Rezeptewettbewerb „süß & deftig“ – die Gewinner!

  1. Pingback: “süß & deftig” Gewinnerinterview – 1 | lecker macht laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.