Lunchbox-Rückblick #39

150726_brotzeit_06
Es ist soweit: Sonntag. Was heißt das? Es gibt einen neuen Lunchbox-Rückblick. Hm, und wenn ich mir die letzte Woche so rückblickend betrachte, kam das Frühstück etwas kurz, denn seien wir ehrlich: ein richtiges Frühstück ist so ein Latte Maccjiatto j anicht. 😉 Na ja, das versuche kommende Woche wieder besser zu machen und mehr Abwechslung ins Frühstück zu bringen…

Montag
Frühstück: Quark mit Zwetschgenmarmelade und Nektarine
Mittag: Einkorn-Dinkel-Brot, Schweineschulter (natürlich keine ganze 😉 ) mit Frühkartoffeln, Roter Beete und Zwiebeln aus dem Ofen.
150726_brotzeit_01

Dienstag
Frühstück: Latte Macchiatto
Mittag: Brot mit Butter und Salz, dazu sauer vergorene Gurken und Avocado
150726_brotzeit_02

Mittoch
Frühstück: Quark mit Joghurt, Pfirsichzester (war von der Eistee-Herstellung übrig) und Nektarine
Mittag: Köstlicher Salat aus diversen Tomaten, Pfannenkäse, angebratenen Brotwürfeln und einem Kräuterdressing.
150726_brotzeit_03

Donnerstag
Frühstück: Latte Macchiatto
Mittag: Brot, Frischkäse, gekochte Eier, Tomaten, Gurken und Jalapenos
150726_brotzeit_04

Freitag
Frühstück: Latte Macchiatto
Mittag: Rote Beete-Speck-Waffeln und Tomaten
150726_brotzeit_05

So, das wars dann mal wieder. Wir lesen uns wieder morgen. Da gibt es nämlich das Rezept für köstliche Pasta…
Schönen Sonntag,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

2 Gedanken zu „Lunchbox-Rückblick #39

  1. Rote Bete-Speck-Waffeln?!?
    Wie toll klingt das denn? Und wie wundervoll das aussieht!

    Freu mich sehr auf das hoffentlich ganz schnell folgende Rezept! 😀

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Rike

    • Vielen Dank, liebe Rike! 🙂
      Die waren wirklich lecker und das Rezept dazu plane ich für die nächsten Wochen mal mit ein…
      Liebe Grüße,
      Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.