Lunchbox-Rückblick #16

150130_brotzeit_07
Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht was ich einleitend schreiben soll 🙂 Letztlich handelt es sich ja einfach mal wieder um einen Rückblick der Lunchboxen der letzten Woche 😉 Deshalb erzwinge ich jetzt mal keinen Roman und lege einfach los …

Montag früh gab es Quark mit Joghurt und Sauerkirschmarmelade. Mittags „aufgeschnittene Klöße“ vom Sonntag, etwas Mayo und Ketchup sowie Gurken.

150130_brotzeit_01
150130_brotzeit_02

Dienstag Morgen hatte ich ein Einkorn-Sesam-Brot (Rezept kommt noch) mit Nutella. Zum Knabbern zwischendurch: Apfel, Nüsse und Rosinen. Und Mittags ebenfalls Brot, aber diesmal mit Butter und lecker Schinken.

150130_brotzeit_03

Mittwoch habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft ein Foto zu machen, aber es war auch eher unspektakulär 😉 Overnight Emmer zum Frühstück und später ein Brot.

Donnerstag früh gabs wieder ein Nutellabrot (irgendwie stand ich diese Woche wohl auf Nutella 😉 ), Nüsse und Rosinen zum Knabbern und zu Mittag Reste vom Vorabend: Reis mit Auberginen, Egerlingen und Chorizo. Sehr lecker!

150130_brotzeit_04

Freitag frühstückte ich noch einmal Quark mit Sauerkirschmarmelade 🙂 Das Mittagessen war dann vegetarisch: Ofengemüse (Kartoffel, Brokkoli, Karotte und Zwiebeln, mit Sesamöl und Hoisin-Soße) mit Gurkensalat.

150130_brotzeit_05
150130_brotzeit_06

Das wars für heute 🙂
Ich geh jetzt dann mal die Lunchbox für morgen vorbereiten…

Liebe Grüße,
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

3 Gedanken zu „Lunchbox-Rückblick #16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.