Lunchbox-Rückblick #25

150412_brotzeit_05
Und noch eine kurze und brotzeittechnisch leckere Woche 🙂

Dienstag:
Frühstück: Emmer-Dinkel-Chia-Brötchen mit Salami, dazu Tomaten und saure Gurken
Mittag: Gratin aus Kartoffeln, Süßkartoffeln und Karotten (Im Prinzip DIESES Rezept, es wurden nur teilweise die Kartoffeln ausgetauscht)
150412_brotzeit_01

Mittwoch:
Frühstück: Karotten-Waffeln mit Sauerteig (die hatte ich noch letzte Woche eingefroren und einfach nur aufgetaut, sehr praktisch)
Mittag: Kartoffeln und Süßkartoffeln aus dem Ofen, dazu Salami und Auberginen-Quark
150412_brotzeit_02

Donnerstag:
Frühstück: Emmer-Dinkel-Chia-Brötchen mit Salami und Einkorn-Dinkel-Toast mit Nutella
Mittag: hausgemachte Dinkelnudeln mit Pesto
150412_brotzeit_03

Freitag:
Frühstück: Einkorn-Dinkel-Toast mit Nutella
Mittag: Tomate-Mozzarella-Salat
150412_brotzeit_04

So, das wars für diese Woche 🙂
Schönen Sonntag!
Eure Irina

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

3 Gedanken zu „Lunchbox-Rückblick #25

  1. Hallo meine Liebe!

    Heuuuute ist es spannend! Ich finde den Auberginen-Quark sehr toll! Machst du den selbst? Was packst du rein und wie?

    Von welchem Pesto werden deine Nudeln denn nun eigentlich verwöhnt? Sieht auch sehr lecker aus.

    Und auf Tomaten-Mozarella-Salat hätte ich jetzt sofort seeeehr viel Hunger!

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    Jassy

    • Hallo Jassy,

      der Auberginen-Quark ist verlinkt. Da kannst du oben im Text draufklicken 🙂
      Das Pesto war noch ein altes gekauftes, das wir im Regal hatten. 😉

      Schönen Abend 🙂
      Irina

      • Ach herrje, das ist mir am Handy einfach nicht aufgefallen. Umso besser, dass das Rezept direkt online ist, ich geh sofort spicken!

        Viele Grüße,

        Jassy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.