Spinat – Rezeptsammlung mit über 20 Rezepten

Spinat - Rezeptsammlung
Spinat: der Schreck (fast) aller Kinder und vieler Erwachsener. 😉 Tja, ich kann diese Meinung nicht wirklich teilen, denn ich esse ihn wirklich gerne. Allerdings war das nicht schon immer so, sondern erst seit ich erwachsen bin. Als Kind habe ich sowieso ganz viel von dem Gemüse, das ich heute mag, verpönt und nicht gegessen. Deswegen bin ich bei meinem eigenen Kind auch entspannt, wenn es mal wieder dieses oder jenes Gemüse (z.B. besagten Spinat) nicht essen mag. Ich war schließlich genauso und wer im Glashaus sitzt…. Außerdem hat es sich bei mir mit den Jahren ja auch gewandelt, so dass ich inzwischen fast alles an Gemüse mag. 🙂 Aber zurück zum Spinat: er lässt sich recht vielseitig einsetzen, ist gesund und (wie ich finde) auch lecker, daher gibt es hier auf dem Blog auch schon über 20 Rezepte in denen er eine Rolle spielt. Höchste Zeit also für eine Spinat – Rezeptsammlung, nicht wahr? Tja, hier ist sie:

Wenn ich jetzt entscheiden müsste, welches Rezept ich am liebsten mag, könnte ich da übrigens nicht, aber düe gefüllten Fladenbrote, die Spinat-Zucchini-Suppe sowie die Pfannkuchen wären auf alle Fälle in der engeren Auswahl. Aber es gibt hier in der Spinat – Rezeptsammlung natürlich auch noch mehr Lieblingsrezepte… 😉

Viele Grüße,
Eure Irina

PS: Wenn Ihr Lust auf noch mehr Rezeptsammlungen habt, schaut Euch hier mal um: klick.

Du magst das Rezept? Dann teile es doch mit Deinen Freunden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.